Hallo, alle deutsch sprechenden FIVERIANER!
Hallo, alle deutsch sprechenden FIVERIANER!
Sollte mehr Bewegung im Forum sein, oder!? Manches Problem läßt sich doch eher in unserer Sprache ausdrücken. Nicht jeder ist perfect in English! Oder lieg ich da nicht richtig?
-
-
- Detlef Hoefner
Re: Hallo, alle deutsch sprechenden FIVERIANER!
Hallo Günther,byte-one wrote:Sollte mehr Bewegung im Forum sein, oder!? Manches Problem läßt sich doch eher in unserer Sprache ausdrücken. Nicht jeder ist perfect in English! Oder lieg ich da nicht richtig?
muss mich hier als Kollegenschwein outen, da ich lieber im 'großen' Forum poste.
Mich nerven schon immer die spanischen Beiträge, die ich wegen mangelnder Sprachkenntnis nicht nachvollziehen kann.
Aber ich möchte nicht dazu beitragen, dass dann die aktuellen FiveWin Probleme in 12 verschiedenen Foren in der jeweiligen Landessprache behandelt werden.
Deswegen poste ich halt so gut es geht in Englisch, in der Hoffnung, dass alles was davon haben.
Nix für ungut und schöne Feiertage,
Detlef
-
-
- Detlef Hoefner
Hallo allerseits,
bin immer noch der Meinung, Probleme mit FiveWin/xHarbour im
Englischen Forum zu diskutieren damit alle was davon haben.
Aber ich finde Norberts Vorschlag gut, unsere Projekte und Erfahrungen mit diesen Tools auszutauschen.
Da ich fest für meinen Arbeitgeber programmiere, habe ich allerdings keine Universallösungen zu bieten.
Sämtliche Programme sind an unsere Abläufe angepasst und schwer zu übernehmen.
Aber zu grundsätzliche Lösungen mit FiveWin oder TsBrowse u.ä. könnte ich schon beitragen.
Gruß,
Detlef
p.s.
Speziellen Gruß an Norbert; wohne in Fürth und habe gesehen, Du wohnst in Kalchreuth, wo ich jedes Frühjahr die Kirschblüte bewundere.
bin immer noch der Meinung, Probleme mit FiveWin/xHarbour im
Englischen Forum zu diskutieren damit alle was davon haben.
Aber ich finde Norberts Vorschlag gut, unsere Projekte und Erfahrungen mit diesen Tools auszutauschen.
Da ich fest für meinen Arbeitgeber programmiere, habe ich allerdings keine Universallösungen zu bieten.
Sämtliche Programme sind an unsere Abläufe angepasst und schwer zu übernehmen.
Aber zu grundsätzliche Lösungen mit FiveWin oder TsBrowse u.ä. könnte ich schon beitragen.
Gruß,
Detlef
p.s.
Speziellen Gruß an Norbert; wohne in Fürth und habe gesehen, Du wohnst in Kalchreuth, wo ich jedes Frühjahr die Kirschblüte bewundere.
Hallo Detlef,
Ich habe jetzt mal in einem separaten Topic mein aktuelles Projekt vorgestellt. Wenn Ihr darin Lösungen findet, die Ihr auch sucht - meldet Euch.
Gruss, Norbert
Klaro, da macht es die Masse. Dieses Forum soll und kann ja auch die anderen nicht ersetzen. Ich denke aber, dass wir mit dem German-Forum einfach Potentiale brach liegen lassen.Detlef Hoefner wrote:bin immer noch der Meinung, Probleme mit FiveWin/xHarbour im Englischen Forum zu diskutieren damit alle was davon haben.
TsBrowse, da haben wir schon ein Thema, dass mich auch sehr interessiert. Ich arbeite selbst damit und habe da schon einiges dazu erweitert.Detlef Hoefner wrote:Aber zu grundsätzliche Lösungen mit FiveWin oder TsBrowse u.ä. könnte ich schon beitragen.
Da sind wir ja wirklich nur einen Steinwurf voneinander entferntDetlef Hoefner wrote:Speziellen Gruß an Norbert; wohne in Fürth und habe gesehen, Du wohnst in Kalchreuth, wo ich jedes Frühjahr die Kirschblüte bewundere.
Ich habe jetzt mal in einem separaten Topic mein aktuelles Projekt vorgestellt. Wenn Ihr darin Lösungen findet, die Ihr auch sucht - meldet Euch.
Gruss, Norbert